Freitag, 17. April 2015

Gewinnspiel-Alarm (beendet)

Gewinnspiel  



Das Gewinnspiel hat lange auf sich warten lassen, aber durch einen Zufall habe ich einen Sponsor gefunden - vielen lieben Dank erstmal dafür :-) 
Es wird 2 Gewinner geben. Die Gewinner dürfen sich 3 "Engel" in Wunschfarbe aussuchen. 
Der Gewinner wird erst Benachricht wenn der Sponsor einverstanden ist! 

Ende des Gewinnspiels ist am 30.April 2015 um 20 Uhr 






Teilnahmebedingung:

1. Seite des Sponsors liken https://www.facebook.com/Lebensmuthpostkarten?fref=ts
2. Follower meines Blogs sein/werden
3. beantworte mir die Frage ; Wer von euch fährt im Sommer im Urlaub und wohin? 
4. würde mich freuen, wenn ihr das gewinnspiel teilt (kein muss)


Teilnahme bitte nur aus Deutschland und 18 Jahre sein. 



Kommentare:

  1. Hi Steffi, ich würde wirklich gerne mitmachen. Die Engelchen sin .sehr hübsch. Das ist unheimlich toll,daß du welche zu gewinnen hast. Ich provier einfach mal auf fb mein Glück. Dir noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüsse, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi! Die Engel sind wunderschön und passen so gut in unsere hektische Zeit! Wir fahren im September für drei Wochen nach Dänemark! Ruhe genießen! Wünsche dir viel Glück mit deinem blog!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Wir machen Urlaub im eigenen Garten.
    Seit meinem Unfall bin ich berentet, da ist das Geld knapp. Außerdem haben wir viele Tiere, die ich ungern allein lasse .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Im Sommer fahren wir nicht in den Urlaub, machen wahrscheinlich aber einen eintägigen Ausflug zu den Karl May Festspielen (Bad Segeberg). In den Urlaub fahren wir dann erst im September, im Herbst.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Engelchen sind ja ganz drollig! Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit und versuche mal mein Glück! Ich folge dir über Blogconnect als Jaimees Welt und werde im Sommer höchstwahrscheinlich mit meiner Tochter nach Italien fahren :) Wir freuen uns schon drauf!
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, Italien klingt ja super.

      Kannst du mir bitte noch sagen unter welchen namen du der Sponsorenseite folgst?

      Löschen
  6. Wir waren gemeinsam an die Nordsee aber nur für ein Wochenende.
    Ich folge der Seite schon lange unter Vani Wichmann
    & dir bei Blog Connect
    Lg

    AntwortenLöschen