Sonntag, 22. November 2015

Glasfun Foto im Glas (2D und 3D) mit Gewinnspiel

Bei Glasfun gibt es außergewöhnliche Geschenke - Bilder in 2D oder 3D im Glas, sowie
passendes Zubehör.
Ob ein einfachen Glasquader oder Foto im Teelichthalter bis hin zu Foto im USB Stick,
ist alles dabei - für jeden also die passende Geschenkidee.Im online-Shop könnt Ihr euch
schon mal umschauen www.glasfun.de

Vielleicht eine passende Idee als Weihnachtsgeschenk? Den am Ende des Berichtes hab ich noch ein
Gewinnspiel für euch!

Aber kann man das Bild erkennen? Wie ist das Preis Leistungsverhältnis?
Ist es wirklich so gut?

Ich habe den Glasquader in 3D 80x50x50 mm zur Verfügung gestellt bekommen, der Preis von dem
Quader ist 59,95 Euro.


Ich hab mir den Quader ganz genau angeschaut, Fehler im Bild ? Kann man alles erkennen?
Gesplittertes Glas oder ein Riss?



Das Glas kam komplett heile bei mir an und war auch super verpackt und vorallem sicher.
Auch das Bild ist wirklich perfekt geworden - ich dachte echt nicht das es so schön werden würde.
Ich war echt überrascht von der Qualität, es sieht einfach nur umwerfend aus. Das Bild was ich ausgewählt
habe, ist von meinem Sohn. Ein ganz normales Bild, nichts besonders ist auf dem Bild, doch jetzt sieht es
einmalig aus. Und vor allem es ist einmalig.

Ich finde den Glasquader einfach super, und für den Preis absolut in Ordnung!

Schaut euch einfach die Bilder an und dann kommen wir zu dem Gewinnspiel.






Ich verlose 5 Gutscheine die eine Rabatt-Wert von 20% haben.
Also gibt es 5 Gewinner!!!

Unter allen Kommentaren auf dem Blogbeitrag oder auf dem passenden Beitrag auf Facebook werde ich 5
Gewinner auswählen.
Und ihr müsst Fan meines Blogs oder Facebook sein!
Ihr habt Zeit bis zum 30.11.2015 um 20 Uhr.
Dies ist eine private Verlosung.





1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen