Mittwoch, 15. April 2015

ob das wohl schmeckt?

Tic Tac Popcorn 





Das wird ein wirklich kurzer Bericht, was mir wirklich leid tut , aber ach lest einfach weiter ....
Diese neue TicTac Sorte hat einen sehr leichten Geschmack von Minze,
Wenn du auf das TicTac draufbeißt hast du wirklich das Gefühl, als ob gerade Popcorn in deinem Mund entsteht, ein wirklich schreckliches Gefühl - und zudem hast du dann den Geschmack von normalen TicTacs und Popcorn - 

Ich finde die widerlich, mehr kan ich dazu einfach nicht sagen.

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi, dafür hätte ich,glaub ich,doch zeit gehabt....hihi.....;•}
    Aber das kann man ja vorher nicht wissen. Doch nichts desto trotz,finde ich,daß mein Facebookkommentar gar nicht so falsch war....es schmeckt sicher sehr eigenartig....
    Auf jeden Fall mutig,daß du sie probiert hast! Und auch,daß du uns an diesem Geschmackserlebnis teilhaben lässt,ist sehr nett. Ich wusste gar nicht,daß es diese gibt....es scheint jedenfalls kein Nachkaufsprodukt zu sein! Und probieren würde ich sie auch nur dann,wenn jemand anders sie kauft und mir ein/zwei anbietet....Ich weiss,bin gemein....
    Wünsche dir noch einen schönen Abend! Alles liebe, Nicole.♥

    AntwortenLöschen