Montag, 18. Mai 2015

Hanuta Milch + Crispies


KnsuperSpaß oder doch nicht so lecker? 

(2 Bilder)





Vor ein paar Tagen entdeckt - ich wollte die einfach haben :-)

Könnt ihr euch nur ansatzweise vorstellen , wie die neuen Hanuta schmecken? 
Ich glaube ohne die zu probieren geht das nicht .....

Leider kann ich euch den Preis nicht sagen, mein Partner hat die mitgebracht aber der Kassenbon muss wohl unterwegs Flügel bekomen haben *hihi*


Die Waffeln, wie immer lecker und knackig. Dazu braucht es keine weiteren Worte, 
Kommen wir zu der spannenden , neuen Füllung.

Eine sehr leckere Milchcreme - na gut ich will euch mal nicht auf die Folter spannen...

Die Crispies in der Milchcreme , haben genau die perfekte Menge , mehr hätten es meiner Meinung auch nicht sein dürfen. Da die Waffel schon so knackig ist und jetzt auch noch die Crispies dazu - knackt es fast nur noch im Mund :D 
Man beißt in den Hanuta , der erste happen und es knackt durchgehend bis der Mund wieder leer ist ... 

Ich liebe diese Hanuta und möchte die "alten" Hanuta gar nicht mehr zuhause sehen :D 


Kennt jemand von euch die Knisterbrause "Magic Gum" ? so ähnlich darf man sich das vorstellen , nur das die Brause nicht gekaut werden musste :D - ein anderes Beispiel fällt mir momentan nicht ein , das war das erste woran ich dachte als ich das erste Hanuta aß. 

Vielleicht habt ihr ja ein besseres Beispiel ??? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen