Dienstag, 16. Juni 2015

Isao Tee - schon schlank sexy

Hallo meine lieben Leser ,
heute habe ich einen neuen Bericht für euch. Zu diesem Bericht wird es später auch noch ein Gewinnspiel geben. 




schön - schlank - sexy
Das soll ein Tee bewirken?Wer soll das den glauben? Ich hab es nicht getan , daher wollte ich den Tee
unbedingt mal testen.

Preis:$ 44,95 (österreich)


Produkt-Info:

Dieses einzigartige All-natürliche Mischung aus 9 wertvollen Kräutern ist speziell auf die oberen
 und unteren Darm reinigen, befreien den Körper von Giftstoffen und einigen wirklich bösen Parasiten.
Nur 8 Unzen dieser milden Tee zweimal täglich können Sie mit dramatischen Ergebnisse.
 Finden Sie heraus, warum einige haben sogar nannte diese erstaunliche Drink "ein Wunder" Tee.



Ich habe 2 Teebeutel bekommen , die reichen für eine Woche.

Zubereitung:
- 1/2 Liter Wasser aufkochen lassen
- 1 teebeutel hinzufügen und zugedeckt 4-8 Std. ziehen lassen. (über Nacht)
- mit 1/2 Liter Wasser aufgießen
- umfüllen mit dem Teebeutel in eine 1 Liter Flasche und kalt stellen.

- Mittags und abends je circa 1/8 Liter in eine Tasse füllen und mit 1/8 Liter warmen
Wasser aufgießen und trinken.




Ich persönlich finde die Zubereitung zimlich kompliziert, es sind mir zu viele einzelne Schritte,
die man beachten muss.


Der Tee riecht und schmeckt leicht nach Kräutern , ansonsten aber sehr neutral.

Bei dem Wetter habe ich oft Kopfschmerzen und schlafe sehr schlecht, das konnte der Tee nicht ändern,
musste er aber auch nicht , dafür ist er ja nicht. Dazu brauch ich dann wohl einen anderen Tee  *lach*


Ansonsten fühle ich mich eigentlich sehr gut und bin der Meinung das der Tee mir bzw meinem Körper
auch geholfen hat.
Nach so einem "ReinigungsTee" muss man ja öfters mal für "kleine Mädchen" , wo ich finde das ist eine negative
Nebenwirkung , vor allem wenn man im Garten sitzt und dann in den 2.Stock jedesmal laufen muss, aber wer schön sein will,
muss leiden ... Oder wie heißt der Spruch?

Ich würde den Tee definitiv weiter empfehlen. Der Preis ist auch angemessen.

Den Tee bekommt man über Berater/in , da es den wohl nur im Direktvertrieb gibt.
Ich bekam den Tee also von der Beraterin Beatrix

Ihre Facebook Seite:
https://www.facebook.com/SchoenSchlankSexy


Die offizielle Website:
www.iasotea.com/omagico


Wie es im Direktvertrieb so ist - gibt es dort auch reichlich andere Produkte - viel Spaß beim stöbern auf der Website.
Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.



Kommentare:

  1. Der würde gut in mein Diätprogramm passen!

    AntwortenLöschen
  2. gern würde ich mal testen der Figur zuliebe

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das klingt ja für mich ein bisschen nach Brennesseltee (oder neudeutsch: Detox-Tee) :D Vielleicht ist da ja der Effekt, dass man durch das häufigere auf Klo rennen (vor allem, immer schön in den zweiten Stock laufen trainiert auch den Po!), man einen höheren Energieverbrauch hat. Da bleibe ich lieber bei Mate- und Grüntee, die wirken auch noch sättigend. :)

    Liebe Grüße von der Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi, na siehst du? Dadurch, daß du jedes mal in den 2. Stock hoch musstest, wurde der Tee seinem Namen doch gerecht......haha......;•)
    Hast du denn abgenommen???
    Außer Wasser....
    Was da genau für Kräuter drin sind würde mich mal interessieren.
    Auf jeden Fall ein interessantes Produkt! Liebe Grüße Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch* das sehe ich erst jetzt ... großes sorry ... abgenommen hmmm vielleicht ein paar Gram - und welche kräuter da drin sind - leckere lach* ich werde mal anch fragen - daran hab ich gar nicht gedacht *schäm*

      Löschen
  5. Hallo Steffi! Von einem Schlank-Tee habe ich vorher noch nie gehört ;) Testen würde ich ihn allerdings auch gern einmal. Auf jeden Fall ist Tee definitiv besser als süße Säfte oder Limo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gibt es einige Marken von solchen Tee`s - ja stimmt , wir trinken gerne Tee - aber auch gerne mal säfte oder süßes zeug das ist bei uns immer mal abwechselnd

      Löschen