Mittwoch, 10. Juni 2015

Neues von Traclemoon (Werbungs-Information)

Schaut mal- diese Information hab ich gerade per Email bekommen... Ist das nicht mal genial???
Ich werde dan mal dannach ausschau halten und die direkt testen sobald ich die gefunden habe.



!Sommerzeit ist Erdbeerzeit!

Von Juni bis Dezember 2015 sind folgende Produkte und Packungsgrößen der Duftlinie „iced strawberry dream“ bei ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland erhältlich, z.B. bei dm Drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni:

Duschcreme 500ml zum Preis von 3,95 Euro*
Körpermilch 350ml zum Preis von 3,95 Euro*
Körpermilch 60ml Probiergröße zum Preis von 0,95 Euro*
Körperpeeling 225ml zum Preis von 2,95 Euro*

Iced Strawberr Dream - Körperpeeling Iced Strawberr Dream - Duschcreme Iced Strawberr Dream - Körpermilch

Die kleine 60ml Körpermilch sowie das Körperpeeling sind auch in Österreich erhältlich. Der Preis für die Probiergröße Körpermilch beträgt bei unseren Nachbarn 1,25 Euro*, das Körperpeeling kostet 3,95 Euro*.
*Alle genannten Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung.






1 Kommentar: