Samstag, 3. Oktober 2015

Tischwasserfilter


Der Tischwasserfilter besticht durch seinen jungen, spritzigen, frechen Look.
Das attraktive Design mit optimalem ergonomischen Handling spiegelt die Moderne Designschule Skandinaviens wider.
Mit der neuen Edition „Design Colours“ können Sie aus zahlreichen Farben wählen! So wird der 2,7 Liter
BWT-Tischwasserfilter zum Eye-Catcher in jeder Küche.

Highlights:
Spülmaschinengeeignet (Ausnahme Deckel)
Elektronische Anzeige zum Filterwechsel (Easy Control)
Passt in alle gängigen Kühlschranktüren (Easy Fit)
Müheloses Befüllen ohne Spritzer (Easy Fill)


BWT Penguin 2,7 l
Preis: 24,99 Euro

Es gibt den Wasserfilter in 5 Farben ; weiß, lila , grün , orange und blau.
Bei der BWT Website gibt es noch mehr Informationen - sowie findet man dort auch den Shop.



Der Easy Control (siehe bild) zählt die Anzahl der Füllungen und die Nutzdauer und erinnert durch Blinken der Anzeige an den Filterkartuschenwechsel. Beim Füllen oder durch einmaliges drücken der Easy Control Taste erscheint die aktuelle Anzeige der Füllungen.


100 Füllungen oder 28 Tage , dann ist es soweit und der Filter muss gewechselt werden.

Magnesium Mineralizer 3er Pack oval 3 Filterkartuschen  kosten 19,99 Euro.

Nehmen wir die 28 Tage , so halten die 3 Filterkarutschen knapp 3 Monate und da ist der Preis klasse.










Das gefilterte Wasser hat einen leichten nach Geschmack von Magnesium.
Für Tee z.B. ist das Wasser perfekt, der Tee schmeckt frisch und lecker , auch das Wasser selbst schmeckt sehr erfrischend , wie aus einer kleinen kalten Quelle. Also Wasserflaschen bräuchte man in Zukunft nicht mehr kaufen, hab ja nun besseres Wasser *hihi*

Rahmsoße dagegen schmeckt mit dem gefilterten Wasser überhaupt nicht, davon rate ich also jedem ab.

Durch das gefilterte Wasser  sollen die Kopfschmerzen weniger werden bis hin sogar ganz verschwinden, was bei mir so teilweise je nach Lust und Laune beklappt hat, mal gingen die Kopfschmerzen , mal blieben sie.

Nudeln in gefiltertes Wasser mit Magnesium geschmack finde ich ziemlich interessant, die nudeln schmecken frisch und haben natürlich einen hauch von Magnesium Geschmack.
Spaghetti Bolognese ist auch super lecker mit dem Wasser , das Wasser für die Bolognese wird gefiltert und hat einen unbeschreiblichen erfrischenden Geschmack.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen