Donnerstag, 4. Juni 2015

Trink&Snack Flasche

Es ist soweit - mein Bericht über die Trink&Snack Flasche



Ich weiß das einige von euch schon auf den Bericht warten und es tut mir leid , das der Bericht erst jetzt
kommt. Das schöne Wetter trieb uns in den Garten.

Nun zu meinem Bericht.

Als erstes haben wir die natürlich gereinigt - in die Spülmaschine geht die problemlos rein, allerdings
sollte man aufpassen was für Essensreste/Soßenreste mit drin sind , die Snackschale hat sich kurzweilig rot
gefärbt, aber das ist auch wieder verschwunden nachdem 2ten mal spülen mit Hand. Was natürlich auch nur Zufall sein kann,
da sie das erste mal gewaschen wurde. Seid her habe ich diese Verfärbungen nicht mehr.

Das erste Getränk war Apfelschole - die hat ja bekanntlich Kohlensäure, das Getränk schwabbt (hoffe das Wort schreibt man so)
nicht über, allerdings füllt sich der Strohhalm etwas. Was aber nicht weiter schlimm ist , es ist noch nicht rausgespritzt :D

So das 2te Getränk war Eistee, auch da füllt sich der Strohhalm etwas aber weniger als wenn Kohlensäure mit drin ist.

Die Snackschale haben wir mit Keksen gefüllt, der Deckel geht leicht auf, aber die Flasche ist uns ständig umgekippt im Gras,
es ist aber nichts weiter passiert der Deckel ging so gut wie gar nicht auf nur ein klitzekleinen Spalt.

Womit ich gar nicht gerechnet habe ist, das die Flasche wirklich dicht ist , die läuft NICHT aus. An der Snackschale ist ein
Gummiring mit dran - der auch da bleiben sollte.Snackschale drauf und zudrehen.
Allerdings hat der Strohhalm leider keinen extra Verschluss und somit kommt da was raus , wenn die mal umkippt.Selbst wenn der
Strohhalm nicht in der Flasche steckt ist da das kleine Löchtlein, dass man auch nicht extra verschliessen kann. Was ich persönlich
sehr schade finde.

Die Flasche kann man logischerweise nicht komplett füllen, da die Snackschale ja noch drauf passen muss.
Eiswürfel rein, klappt auch wunderbar.

Also bis auf das kleine Problem mit dem Strohhalm ist die Trink&Snack Flasche super!
Ich habe die für 9,90 Euro im Netto gekauft.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen