Donnerstag, 16. Juli 2015

Cliff Attack

Ein Produkttest von Rossmann für meinem Partner  - wir haben uns echt gefreut , dass auch er auch testen durfte.

Cliff Dusche Body & Hair Attack, 250 ml
1,59 Euro


Beschreibung:

Cliff Attack ist der Frischekick beim Duschen. Er liefert Ihnen das Energiegefühl der besonderen Art.


- mit sportlichem Duft
- für Haut & Haar


Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laurenth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco Glucoside,
Glyceryl Oleate, Polyquaternium-10, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate,
Linalool, Butylphenyl Methylpropional, CI 61585



Das Produkt hat mein Partner getestet und er hat nicht gemeckert.Seine Haut ist sehr empfindlich , aber das verträgt er gut.
Nachdem ich aber nicht nur "es ist toll und riecht gut" hören wollte, hab ich es selbst auch ausprobiert.
Der Duft ist einfach nur klasse , ein sehr erfrischender Duft , nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Aber genauso wirkt es auch - sehr erfrischend auf der Haut , wäre ich ein Mann würde ich es mir definitv kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen