Freitag, 10. Juli 2015

Compeed Anti - Blasenstick

Compeed Anti - Blasenstick 





Beschreibung:
- Wirksamer Schutz vor Blasenbildung
- Verhindert Blasen bei 9 von 10 Anwendern
- Farblos
- Reduziert sofort die Reibung auf der Haut
- Hypoallergen



Preis: 5,99 Euro


Die Anwendung ist super einfach...
Den Fuß mit dem Anti Blasenstick eincremen , Schuhe an und fertig.

Ich habe den Stick nur an 3 stellen am jeweiligen Fuß genutzt und das reichte mir schon, ich weiß ja
wo sich bei mir die Blasen bilden :-D

Normalerweise , wenn ich mein Sohn vom Kindergarten abholen gehe und Ballerinas anhabe, bekomme ich immer auf dem Rückweg , an ungefähr der gleichen Stelle des Weges , schmerzen. Ich muss die Ballerinas ausziehen um wirklich
weiterlaufen zu können, da es , wie ihr sicher wisst, echt schmerzt und die schuhe immer weiter scheuern.

Vor ein paar Tagen hab ich genau das selbe getan, mit Ballerinas mein Sohn abgeholt, nur diesmal habe ich meine
Füße mit dem Stick eingecremt .... und ich muss sagen , ich hatte nichts , keine Rötung, keiner Schmerzen - einfach nichts!
Ich hätte echt nicht gedacht das das wirklich funktioniert , aber ich war echt überrascht.
Ihr denkt das der Preis zu teuer ist?? Nein , ich finde das ist es definitiv Wert!
Ich bin einfach super begeistert und würde nie mehr ohne den Stick aus dem Haus gehen, daher
hab ich den Stick direkt in die Handtasche verbannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen