Mittwoch, 22. Juli 2015

Frosch Hygiene-Reiniger

Ich hatte ,Glück , und durfte von Rossmann diesen Reiniger testen. Die wöchentlichen Produkttester bei Rossmann sind wirklich eine klasse Sache.
Jede Woche von Montag bis Mittwoch kann man teilnehmen. Hat man Glück bekommt man den Gutschein in der folgenden Woche zugesendet. Diesen Gutschein kann man in einem bestimmten Zeitraum einlösen und dann geht es ans testen.

Frosch, Lavendel Hygiene-Reiniger, 500 ml


Preis: 2,69 Euro


Beschreibung:

Der Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger löst kraftvoll Kalk und Seifenreste in Bad und WC,
entzieht so Bakterien den Nährboden und verbreitet dabei seinen frischen Lavendel-Duft.
So sorgt die Rezeptur mit natürlichen Lavendel-Extrakten für hygienische Sauberkeit in Bad und WC.

- hygienische Reinigung von Bad und WC
- angenehm frischer Lavendel-Duft
- Bio-Qualität


Inhaltsstoffe:
Aqua, Lactic Acid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lactate, Parfum, Colorant, Sodium Chloride, Sodium Sulfate



Eine Freundin und ich haben den Reiniger getestet.Wir haben beide die gleiche Meinung zu dem Produkt.

Der Duft ist nicht so toll , riecht sehr nach Chemie und einem weiteren Duft den ich nach
langen überlegen noch immer nicht beschreiben kann, für mich ist das kein LavendelDuft.  Die Wirkung allerdings ist genau das Gegenteil,
hätte nicht gedacht das es wirklich so sauber wird , kein fleck ist mehr zusehen und das nach einmal drüber wischen!
Wisch und weg - ein klasse Mittel. Da ich den Duft überhaupt nicht mag , hab ich das Fenster weit aufgemacht.
Das Badezimmer von mir und meiner Freundin war glänzend sauber - wir sind echt begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen