Mittwoch, 2. September 2015

Avon Cacao Butter


Kakaobutter  Handcreme 



Ich habe von einer Avon Beraterin , das Produkt gesponsert bekommen , damit ich jenes Produkt für
 euch testen kann.
Leider habe ich kein Preis gefunden, und die Dame ist jetzt auch nicht mehr bei Avon.




An der Creme hatte nicht nur ich meine Freude sondern auch mein Partner und mein Sohn.
Ich stelle die Creme auf den Schrank und habe dann etwas gemacht, weiß allerdings nicht mehr was , ich glaub,
ich ging dann in de Küche.
mein Sohn entdeckte die Creme , nach einiger Zeit ging ich wieder ins Wohnzimmer um mal zu schauen was er so anstellt,
das war wohl zu spät.... ich sehe nur das die Creme so gut wie leer ist. Meine Frage ist - wo ist die Creme hin?
Nirgenswo fand ich einen Fleck - weder auf Möbel , noch auf meinem Sohn - tzja die Creme war also einfach weg :-D
Gut , kein Problem hatte ja schon angfangen zum testen und es war noch genug über um weiter zu testen.
Mein Partner isst keine Butter geschweige den mag er den Geruch - ich wusste also genau wie ich ihn ärgern konnte hihi*


Und nun zum eigentlichen testen.
Getestet habe ich die Creme an meinen Händen und Ellenbogen , mehrmals täglich.
Meine Hände und auch meine Ellenbogen wurden super geschmeidig und die trockene Haut war spurlos verschwunden.
Der Geruch ist einmalig .. eine Mischung aus Butter und Kakao. Doch fand ich die Mischung etwas unausgeglichen, kaum Kakao-
aber viel Buttergeruch. Noch nie hab ich soetwas gerochen und ich wurde verzaubert, ich liebe diesen Duft - hätte mir aber gewünscht
etwas mehr Kakao zu riechen.

Ich bin überzeugt von der creme und werde die definitv nach kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen