Mittwoch, 9. September 2015

T-shirt mit witzigen Sprüchen

Ein kleiner Kater auf dem Weg nach ganz oben, das ist Kater Likoli.
Spannend, Bunt , Witzig und Auffallend  , das sind die T-Shirts.



Die Shirts gibt es in verschiedenen Größen für Männer und Frauen und kosten 19,95 Euro.
Es gibt sie mit verschiedenen Bildern , sowie Sprüchen.
Was ich aber noch interessant finde , ist dass Kater Likoli Models sowie Designer immer und immer wieder sucht.
Hier auf der Website http://www.likoli.de/fun-shirts/ findet ihre alle T-Shirts , sowie weitere Informationen.

Ich durfte mir ein T-Shirt meiner Wahl aussuchen, was mir dann zur Verfügung gestellt wurde, ich habe dieses ausgewählt:




Das habe ich ausgewählt, weil es mich an eine Serie erinnert und daran das der Winter wirklich nicht mehr lange auf sich warten lässt, daher fand ich es passt perfekt.

Die Qualität ist echt klasse, es läuft beim waschen nicht ein und der Aufdruck ist auch nicht abgegangen bzw. verwaschen.
Es passt super, als wäre es genau für mich gemacht und zudem ist der Stoff einfach klasse, es fühlt sich so weich an.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen