Mittwoch, 23. September 2015

Nach der Party einen Kater? Vielleicht hab ich die Lösung für euch

Konterbrause



Um einem Mangel an Flüssigkeit, Elektrolyte und Vitaminen zu kontern, sollte Konterbrause optimalerweise 
alle paar Drinks und nach der Sause getrunken werden.
Je mehr Alkohol getrunken wird, desto höher ist der Flüssigkeits- und damit auch Elektrolytverlust 
über den Urin und desto mehr Konterbrause sollte getrunken werden. Solltest Du es nicht schaffen, Konterbrause noch 
in der Nacht zu konsumieren, kann dies natürlich auch am nächsten Morgen geschehen. Konterbrause harmoniert nämlich 
auch hervorragend mit jedem Katerfrühstück!

Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Mineralstoffe und kann dadurch zu einer Dehydration des Körpers führen und 
einen Kater verursachen. Konterbrause enthält wichtige Elektrolyten, die dabei helfen, den Körper zu rehydrieren. 
Auch zahlreiche B-Vitamine und Vitamin C sind in Konterbrause enthalten, die den Körper bei der Normalisierung wichtiger 
Körperfunktionen unterstützen. Konterbrause füllt die leeren Tanks in der Nacht also schnell wieder auf, damit Du fit wie ein 
Turnschuh in den nächsten Tag starten kannst.



Ich habe eine Flasche zum testen bekommen.
Auf deren Website http://www.konterbrause.de/ gibt es noch sehr viele weitere Informationen, also 
mal reinschauen und lesen.

6 Flaschen kosten 8,70 Euro

Wir hatten doch alle schon mal diese üblen Kopfschmerzen, nach einer Saufparty, doch was genau kann man 
machen das die erst gar nicht kommen oder schnell wieder gehen? 
Es gibt so viele Tipps , zum Frühstück ein Bier und weg soll der Kater sein .... doch was funktioniert wirklich? 
Ich hab was gefunden...
Ein Wundermittel oder klappt es nicht? 

Konterbrause .... soll die Lösung sein.... Ich hab es getestet. Doch gleichmal vorne weg, so extrem viel habe ich nicht getrunken.


Der Geschmack ist soweit okay, meinem Partner gefällt der Geschmack überhaupt nicht. Ich finde den geschmack soweit okay.
Es schmeckt nach Orangenbrause.
Die Wirkung hingegen ist gut, die Kopfschmerzen waren weg.Ich war zwar nicht fit aber das störte mich eher weniger.
Es fehlte schlaf und das kann nur besser werden wenn man ins Bett geht *hihi*

Der Preis ist auch voll In Ordnung und wenn bei uns mal ne große Party läuft werde ich mir ein paar Flaschen definitiv holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen