Mittwoch, 2. September 2015

Air Wick Duftkerze

Nach sehr langer Zeit hab ich endlich wieder was zu lesen für euch.
Es tut mir leid, das ich eine Weile nichts mehr berichtet habe, doch wir haben die Ferien genutzt.


Die Duftkerze hab ich bei Rossmann entdeckt und wollte die unbedingt haben.

Preis: 4,95 Euro




Schon allein das Muster auf den Glas hat mir super gefallen, eigentlich wollte ich die Kerze nur deswegen mein eigen nennen.


Man zündet die Kerze an und die fängt gleich in verschieden Farben an zu leuchten, was wirklich klasse aussieht.




Diese Farben sind super ausgewählt und passen einfach toll dazu.
Dieses Orange gefällt mir am besten.








In diesen Farben leuchtet die Kerze. Einfach nur super schön, und es geht auch von hell zu dunkel und dann hell und es tauscht wieder die Farbe.












So und nun kommen wir zu dem Duft. Es ist wirklich ein Interessanter Duft. Ich und auch mein Partner finden das es nach Gummibären riecht. Und es ist kein unangenehmer Geruch, nur eben
etwas "anderes" . Ich finde den Duft aber klasse- ist auch nicht zu penetrant.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen